Programm

Die Westernkilbi Geiss beginnt am Freitag mit Live-Country-Musik, bietet am Sonntag ein Kilbi-Fest für Familien und am Montag gemütliches Ausklingen am Wochenmarkt.

Freitag, 26. Juli 2019

Festbetrieb im Westerndorf ab 19.00 Uhr und Live-Country-Musik ab 20.30 Uhr auf der OpenAir-Tribüne.

Nonstop R & J

Mit einem live gespieltem Keyboard, einer prägnanten Leadgitarre und punktuell eingesetzter Mundharmonika sowie mit Rosalias aussagekräftige Stimme ist das Nordwestschweizer-Trio seit Anfang 2003 erfolgreich unterwegs. Auf zwei Alben präsentieren sie ausschliesslich von ihnen selbst geschriebene Songs. Wer die Drei live miterlebt, spürt rasch, dass nebst der Musik auch die Spielfreude und und die Nähe zum Publikum wie auch zur Line Dance-Szene einen sehr hohen Stellenwert geniessen – so wie es ihr Slogan nicht treffender formulieren könnte: „Country Music for Everyone – Let’s feel it!“

Prairie Birds

Eine in der Country Welt noch neue und unverbrauchte Band, die sich in der Sparte Country-Rock wohl fühlt. Mit der traditionellen Instrumentierung Pedal Steele und Dobro sind die fünf gut aufeinander eingespielten Musiker als echte Country Band ernst zu nehmen.
Mit viel Leidenschaft und einem soliden musikalischen Hintergrund stehen die fünf Vollblut Profimusiker für einen perfekten Sound.

Samstag, 27. Juli 2019

Festbetrieb im Westerndorf ab 19.00 Uhr und Live-Country-Musik ab 20.30 Uhr auf der OpenAir-Tribüne.

Unifour

Eine der besten Bands der heutigen Country Szene wurde im Frühjahr 2011 gegründet. Bald schon konnte Unifour mit einem ersten Album aufwarten, welches grosse Beachtung fand. In der Folge wurde die engagierte Band sehr schnell an namhaften Country Festivals verpflichtet. Nach einigen personellen Veränderungen macht die Formation weiterhin erfolgreich Country Musik und begeistert das Publikum. Auch dieses Jahr wird Unifour die Geisser Bühne abendfüllend rocken.

Sonntag, 28. Juli 2019

Kilbibetrieb für die ganze Familie von 11.00 bis 00.30 Uhr.

Montag, 29. Juli 2019


Markt und gemütliches Ausklingen von 09.00 bis 00.30 Uhr.